Re: Kennt jemand einen Guten Arzt für Faltenentfernung



Artikel von:
HelgaM33
veröffentlicht am 17.04.2018 16:19 Uhr

11 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Michi!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Willst du dir das mit der Feltenunterspritzung wirklich antun? Habe mal gelesen dass das nicht ohne Risiken sein soll.
Würde dir daher raten dich zuvor ausführlich darüber zu informieren.

lg Helga
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 2 Jahren

    Re: Re: Kennt jemand einen Guten Arzt für Faltenentfernung

    Sicherlich hast du bis jetzt einen guten Arzt für die Faltenbehandlung/Entfernung gefunden. Gerne möchte ich dir helfen immer noch ein gutes Mittel oder eine Lösung zu den Falten zu finden.

    Ich würde dir auch persönlich empfehlen natürliche Mittel zu versuchen und einen Blick kannst du auch auf https://www.dzonline.de/ratgeber/gesundheit/der-moossalbe-te st-abzocke-oder-wirkt-sie-wirklich-2419810 mal werfen.

    Dort kannst du einen echt guten Test zu Moossalbe finden und herausfinden, wie es wirkt und ob es abzocke ist. Ich nutze also Moossalbe seit einiger Zeit jetzt und kann sagen, dass ich mit den Resultaten echt zufrieden bin.

    Über diese Seite kannst du auch erfahren, was Moossalbe ist, ob die Anwendung gefährlich ist und viele nützliche Infos.

    Deshalb hoffe ich, dass ich dir immer noch eine Hilfe war eine Lösung zu den stressigen Falten zu finden.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Jahren

    Re: Re: Kennt jemand einen Guten Arzt für Faltenentfernung

    Dass sich der ein oder andere mit seinen Falten nicht anfreunden kann, verstehe ich absolut!
    Gehöre auch dazu... Also, nicht das ich es nicht versucht hätte, im Sinne, ah das gehört einfach mit dem älter werden, dazu ;) Aber nein, hat nicht geholfen! Aus diesem Grund habe ich vor kurzem eine Faltenbehandlung durchführen lassen, und zwar von diesem Arzt http://www.stefankalthoff.de ! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich einfach nur toll! Kann es immer noch nicht glauben das ich faltenfrei bin...

    Hoffe, du hasst dein Vorhaben ebenfalls in die Tat umsetzten können und bist nun glücklicher!?
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Re: Kennt jemand einen Guten Arzt für Faltenentfernung

    Hattest du Glück bei der Suche? Falls du immer noch eine Faltenbehandlung machen lassen willst, kann ich dir erstens vor der Suche empfehlen es von einem Profi machen zu lassen und dabei nicht zu sparen, weil es dein Körper ist!

    Falls du in der Umgebung von Braunschweig bist, kann ich dir empfehlen sich mal bei der https://plastischechirurgie-braunschweig.de umzusehen, so und so sollte auch die Lage keine Rolle spielen.

    Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe für Frauen so auch Männer an und hoffe, dass ich dir dabei bisschen hilfreich war eine Antwort zu deiner Frage zu bekommen!

    LG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren

    Re: Re: Kennt jemand einen Guten Arzt für Faltenentfernung

    Also wenn jemand diesen Wunsch hat,dann würde ich ihm auch nicht davon abraten!
    Diese Entscheidung hat sicherlich einen guten Grund und ist nicht einfach über Nacht gekommen!Meine Mama hat sich auch einer Faltenbehandlung unterzogen,und es hat alles super geklappt!Nun ist sie wie ein anderer Mensch!Ist viel selbstbewusster und fröhlicher,und das freut mich echt für sie.Infos zur Faltenbehandlung hat sie hier auf
    https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/botolinumtoxin-falten behandlung gefunden!

    Ich gehöre zu den Menschen,die keine Vorurteile haben!
    Für mich steht an erster Stelle,das mann mit sich und mit seinem Körper zufrieden ist,
    wenn dies auch heisst das mann sich einer OP unterziehen muss.
    Ich meine,jeder ist doch alt genung um zu wissen was für ihn gut ist und was nicht!

    LG
     
  • Einklappen
    MichiM33, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von MichiM33 am 19.04.2018 15:21: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine